Sonnwendfeier der ÖVP Frauen Marz

Bei warmen Wetter wurde das Sonnwendfeuer in Marz auf der Dreieckswiese entzündet. „Die Sonnwendfeier bedeutet ein Zusammenkommen mit Freunden und der Familie“, so Bürgermeister Gerald Hüller. Zudem bedankt er sich bei der Obfrau Gerti Zachs und ihrem Team für die Organisation. Die Segnung des Sonnwendfeuers nahm Pfarrer Josef Giefing vor.

Gute Laune

Während sich die kleinsten Besucherinnen und Besucher in der Hüpfburg und auf der großen Spielwiese austobten, konnten die Älteren gemütlich zusammen sitzen und die gemeinsamen Stunden genießen. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Grillwürsteln, einem zünftigen Kesselgulasch und vielen kühlen Getränken. Für musikalischen Unterhaltung sorgten die „Eselblechmusikanten“ und die jungen „Wulkatalker“